German Market Einrichtung für WooCommerce

Mit dem Plugin German Market bekommst du viele Vorteile für deinen Online Shop. Neben der DSGVO konformen Erweiterung für WooCommerce bietet dir das Plugin die automatische Rechnungserstellung und vieles mehr. Wir zeigen dir, wir du German Market für WooCommerce einrichten kannst. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

German Market

Warum ist das Plugin German Market meiner Meinung nach unersätzlich? Bei WooCommerce/ WordPress handelt es sich um ein amerikanisches Shopsystem. Die Bedingungen in Deutschland sind grundverschieden. Für viele gesetzlich festgelegte Online Shop Voraussetzungen bietet WooCommerce leider keine Lösung. So müssen beispielsweise in Deutschland die Beträge mit der prozentualen Umsatzsteuer versehen sein. German Market erweitert WooCommerce für den deutschen Markt.