Woo Subscription deutsche Übersetzung

Du suchst nach einer deutschen Übersetzung für die WooCommerce Erweiterung – Woo Subscriptions? Dann bist du hier richtig! Du kannst die Übersetzungsdatei von Woo Subscriptions kostenlos herunterladen. Wie das geht und wie du sie auf deiner Website einbinden kannst, das zeigen wir dir in den folgenden Schritten.

Deutsche Übersetzung für Woo Subscriptions

Die Erweiterung von WooCommerce ist enorm umfangreich. Mit Woo Subscriptions lassen sich viele spannende Zahlungsmöglichkeiten realisieren. Es gibt bloß einen Haken: Woo Subscriptions hat keine deutsche Übersetzung! Alle Begriffe zu finden und zu übersetzen kann mehrere Stunden Arbeit bedeuten. Aus diesem Grund haben wir uns dieser Herausforderung angenommen. Du erhältst von uns die komplette deutsche Übersetzung des Plugins Woo Subscriptions in zwei Versionen, je nachdem ob du deine Zielgruppe DUzen oder SIEzen möchtest. 

Übersetzung von Woo Subscriptions runterladen

Du kannst die deutsche Übersetzung von Woo Subscriptions kostenlos runterladen. Melde dich hierzu bei der NEXAS Akademie an. Du bekommst von uns den Starter-Zugang und den WordPress & LearnDash Kurs geschenkt! In deinem WordPress & LearnDash Kurs kannst du kostenlos auf die deutsche LearnDash Übersetzung zugreifen. Außerdem erhältst du sogar kostenlosen Zugriff zu unserer Starter Akademie!

Deutsche Übersetzung bei WordPress hochladen

Zum Hochladen der deutschen Woo Subscriptions Übersetzung benötigst du FTP Zugriff zu deiner Website. Also FTP Software kannst du FileZilla verwenden. Im folgenden Video zeige ich dir die einzelnen Schritte, um die deutsche Übersetzung von Woo Subscriptions auf deiner Website hochzuladen.

woocommerce-woosubscriptions-deutsche-uebersetzung-kostenlos

Update der Übersetzung

Woo Subscriptions ist bekannt für seine häufigen Plugin Updates. Unter Umständen kann es vorkommen, dass bei einer Aktualisierung die Übersetzungsdatei von Woo Subscriptions überschrieben wird. In diesem Fall musst du nach einer Plugin-Aktualisierung die Übersetzungsdatei neu hochladen.

Natürlich gewinnt aber auch Woo Subscriptions an Inhalten und Features hinzu. Aus diesem Grund arbeiten wir stetig an der Übersetzung. Du kannst dich jederzeit wieder in dein bestehendes Konto der NEXAS Akademie einloggen und die aktuellste Übersetzungsdatei herunterladen. Natürlich bleibt die Woo Subscriptions Übersetzung kostenlos!

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit dem Aufbau deines Online-Shops!