LearnDash deutsche Übersetzung

Du suchst nach einer deutschen Übersetzung für das Learn-Management-System LearnDash? Dann bist du hier richtig! Du kannst die Übersetzungsdatei von LearnDash kostenlos herunterladen. Wie das geht und wie du sie auf deiner Website einbinden kannst, das zeigen wir dir in den folgenden Schritten.

Komplette deutsche Übersetzung für LearnDash

Das WordPress Plugin LearnDash kommt mit sehr umfangreichen Features einher. Es ist sicherlich eines der umfangreichsten Plugins für Learn-Management-Systeme. Trotz der umfassenden Flexibilität, umfangreichen Features und vielen Add-Ons, gibt es ein Problem: Die deutsche Übersetzung! Es ist möglich unter den Einstellungen “Translations” auszuwählen. Hier gibt es sogar eine deutsche Übersetzungsdatei. Allerdings ist diese mehr als unvollständig! Aus diesem Grund habe ich mich hingesetzt und jeden Begriff von LearnDash bis ins kleinste Detail ins Deutsche übersetzt. 

Übersetzung von LearnDash kostenlos runterladen

Du kannst die deutsche Übersetzung von LearnDash kostenlos runterladen. Melde dich hierzu bei der NEXAS Akademie an. Du bekommst von uns den Starter-Zugang und den WordPress & LearnDash Kurs geschenkt! In deinem WordPress & LearnDash Kurs kannst du kostenlos auf die deutsche LearnDash Übersetzung zugreifen. Außerdem erhältst du sogar kostenlosen Zugriff zu unserer Starter Akademie! 

Deutsche LearnDash Übersetzung bei WordPress hochladen

Zum Hochladen der deutschen LearnDash Übersetzung benötigst du FTP Zugriff zu deiner Website. Also FTP Software kannst du FileZilla verwenden. Im folgenden Video zeige ich dir die einzelnen Schritte, um die deutsche Übersetzung von LearnDash auf deiner Website hochzuladen. 

learndash-deutsche-uebersetzung-translation-kostenlos-nexas-akademie

Update der Übersetzung

LearnDash ist bekannt für seine häufigen Plugin Updates. Immer wenn du das Plugin aktualisierst, wird die Übersetzungsdatei mit der deutschen Übersetzung von LearnDash überschrieben. Aus diesem Grund musst du nach einer Plugin-Aktualisierung die Übersetzungsdatei neu hochladen. 

Natürlich gewinnt aber auch LearnDash an Inhalten und Features hinzu. Aus diesem Grund arbeiten wir stetig an der Übersetzung. Du kannst dich jederzeit wieder in dein bestehendes Konto der NEXAS Akademie einloggen und die aktuellste Übersetzungsdatei herunterladen. Natürlich bleibt die LearnDash Übersetzung kostenlos! 

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit dem Aufbau deiner Online Videokurse!